• Hier beginnt es.

    Hier und jetzt. Die leere Seite liegt vor uns und verlangt danach, gefüllt zu werden. Erwartungsvoll blickt sie uns an und wir blicken zurück. Voller Aufregung, Neugier, Spannung und ein wenig Furcht. Was werden wir erschaffen? Was erwartet uns - wenn aus dem Hier und Jetzt ein Dort und Später geworden ist?
  • 1

Willkommen

auf der ersten Seite eines neuen Buches,

auf einer anderen, fernen Welt,

auf Wegen, die noch unerforscht sind,

auf Pfaden, die nicht nur Menschen gehen,

auf einer Brücke, die überallhin führt,

auch zu dem entferntesten Ort,

dem nächsten Satz,

dem nächsten Wort.

 

Wer sind wir Weltenmurmler?

Wir murmeln Welten. Was auch immer das Wörtchen "murmeln" in diesem Zusammenhang heißen mag. Man könnte es übersetzen mit "bewegen" oder "spielen mit". Diese Seite ist unser Weg aus der Wirklichkeit hin zu anderen Welten und Wahrheiten. Hier wollen wir unsere Leidenschaft teilen. Unsere erfundene, "gemurmelte" Wirklichkeit.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.